Goldener Glanz für Cupcakes & Co.

10. Oktober 2016

Burgwedel, September 2016. Funkelndes Gold garantiert immer einen glamourösen Auftritt. Das gilt für Schmuck wie für Mode und ab sofort auch für Kekse, Torten und Cupcakes. Denn die dürfen sich dank der neuen PICKERD Gold-Range ebenfalls mit goldenen Highlights schmücken. Das macht die liebevoll gebackenen Leckereien umso mehr zu einem Hingucker bei Naschkatzen, Familie und Gästen.

Besondere Anlässe wie runde Geburtstage und Jubiläen oder auch die weihnachtlichen Festtage sind beste Gelegenheiten, um besonders edel und hochwertig zu dekorieren. Goldener Glanz ist dafür einfach genau das Richtige. PICKERD Goldperlen setzen hier ganz spezielle Highlights auf Selbstgebackenem. Die mattgoldenen Zucker-Perlen mit softem Kern können wunderbar mit den PICKERD Glitzer-Streuseln in Gold abgerundet werden. Insbesondere auf dunkler Schokolade oder weißer Sahnedekoration kommen die goldig glänzenden Dekore wunderbar zur Geltung und verleihen Cake-Pops, Muffins oder Keksen eine edle Optik.

Für filigran und exquisit dekorierte Torten ist die PICKERD Zucker-Schrift in Weiß, Silber und Gold ideal geeignet. Ganz so, wie versierte Backfeen es brauchen, sind die glänzenden Schriften einfach und präzise in der Anwendung. Ohne zu verlaufen, lassen sich so kunstvolle Dekore und liebe Zeilen aufs Gebäck bringen.

Backfans finden die neuen, „goldigen“ PICKERD Produkte – Goldperlen -soft-, Glitzer-Streusel gold und Zucker-Schriften weiß, silber, gold ab September 2016 im Handel.