Frühlingshafte Deko für kreative Backideen!

01. Februar 2018

Pünktlich zu Ostern vertreibt der Frühling das Grau des Winters und erfreut uns mit seinen Farben. Daher lieben viele Menschen das Osterfest ganz besonders und nutzen den Anlass, um ihre Liebsten mit Selbstgebackenem zu verwöhnen. Mit dem Oster-Spaß von PICKERD zum Dekorieren von Gebäck und Desserts hält der Frühling nun auch Einzug in Küche und Backstube.

Ostern ist nach Weihnachten der beliebteste Anlass zum Backen. Wer gefastet hat, darf nun wieder schlemmen und die Natur zeigt sich endlich wieder von ihrer bunten Seite. Mit den neuen Osterdekoren von PICKERD kommen frühlingshafte Farben nun auch in die Backstube. Fünf innovative Neuheiten lassen die Herzen von Backfans höherschlagen und zaubern den Frühling auf österliche Kuchen, Torten, Muffins und Co.

Mit der neuen PICKERD Kuchenglasur im unverwechselbaren Gugelhupf-Förmchen bekommen Kuchen, Muffins oder Cake Pops einen frühlingshaften Überzug in frischem Grün. Einfach das geschlossene Förmchen in der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen und das abgekühlte Gebäck mit der heißen Glasur überziehen. Neben dem einzigartigen Grünton und wunderbaren Glanz besticht die Glasur mit einem feinen Vanillegeschmack. Nach dem Glasieren ist die beste Basis geschaffen, um nach Lust und Laune weiterzudekorieren.

Ideal für Kuchen, Torten und Cupcakes sind die Dekoraufleger aus weicher Zuckermasse. Die mit Liebe zum Detail handgefertigten Aufleger sind in zarten Pastelltönen gehalten und als Osterhasen mit trendigen Polka Dots und Schleife sowie als filigran verzierte Ostereier erhältlich. Einzeln zu jeweils acht Stück verpackt, machen sie aus jedem Back- ein Kunstwerk Im praktischen Streubecher kommen die weißen und goldenen Zucker-Hasen daher und setzen edle Highlights auf jedem Ostergebäck oder auf Süßspeisen. Durch den wiederverschließbaren Becher mit einer speziellen Platine für Frische und Produktschutz ist gewährleistet, dass der frühlingshafte Dekorspaß lange erhalten bleibt.

Schnelle und einfache Dekoration mit fast unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten bieten die Osterdekore im praktischen 3er-Set. Mit bunten Zuckereiern, hellgrünen Zuckerstreuseln und einem Mix aus Osterhasen, Blüten und Schmetterlingen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. So bekommen nicht nur gebackene Kreationen das gewisse Etwas zu Ostern, sondern sind auch Desserts wie Eis oder Pudding im Handumdrehen österlich-frühlingshaft angerichtet.

Im Handel ist der Oster-Spaß von PICKERD ab Februar bei den Backzutaten oder in den frühlingshaften Aktionsdisplays zu finden. Außerdem sind alle PICKERD Produkte auch online erhältlich unter: www.pickerd.de.

Die UVP für die Zucker-Hasen in Gold und Weiß im Streubecher (90 g) beträgt 2,39 €. Die grüne Kuchenglasur im 100-g-Förmchen ist zur UVP von 1,39 € erhältlich, das 3er-Streuselset Oster-Spaß (76 g) mit einer UVP von 2,39 € und die Zucker-Aufleger Ostereier und Osterhasen (8 Stück) jeweils zu einer UVP von 3,79 €.