Bunt, bunt, bunt sind alle schönen Torten! Torten individuell verzieren mit den bunten Fondant-Decken von PICKERD!

15. Mai 2015

Burgwedel, Mai 2015. Jetzt wirds bunt: Nach der beliebten weißen Fondant-Decke führt PICKERD drei weitere farbenfrohe Varianten ein! Ab Juni 2015 werden die leckersten Torten, in Rosa, Blau und Grün gehüllt, zum absoluten Hingucker. Durch die leichte Handhabung lassen sich ganz einfach kleine Kunstwerke gestalten, mit denen Hobbykonditoren ihre Gäste sicher beeindrucken werden.

Ein makelloser Fondant-Überzug ist bekanntermaßen die ideale Grundlage für die schönsten Motivtorten. Schon die weiße Fondant-Decke von PICKERD begeistert alle Fans von perfekt dekoriertem Backwerk. Mit den drei neuen Farben sind der Kreativität ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt. Das zarte Rosa setzt die Cremetorte zur Babyparty in Szene, das Meeresblau versüßt dem Schulanfänger den Start in den „Ernst des Lebens“ und das frische Grün lockt die Gäste zum Sommerfest.

Die einfache Handhabung begeistert Backanfänger und erfahrene Hobbykonditoren. Die Decken sind universell einsatzfähig: klassisch verarbeitet, um die gesamte Torte einzudecken, einfach entrollen, vorsichtig von der Folie lösen, auf die Torte auflegen und glatt streichen – fertig! Mit 36 cm Durchmesser eignen sich die neuen bunten Fondant-Decken für kleine und große Torten bis 26 cm Durchmesser. Außerdem sind die gleichmäßig dick ausgerollten Decken ideal zum Ausstechen von Verzierungen und Gestalten von Schleifen oder Rosen geeignet. Mit den neuen bunten Fondant-Decken von PICKERD werden süße Sünden zum kreativen Erlebnis!

PICKERD ist die ideale Wahl für alle, die ihre selbst gebackenen Torten liebevoll veredeln und ansprechend dekorieren möchten. Unter dem Markenzeichen des kleinen Gugelhupf-Förmchens macht PICKERD sein Qualitätsversprechen deutlich: Aus Liebe am Backen und Dekorieren!