Raumschiffstarts und Pferdeglück: PICKERD verzaubert mit neuen Backwelten

11. März 2016

Burgwedel, März 2016. Ob galaktisches Weltraumabenteuer oder ein wilder Ritt auf dem Lieblingspony – die Fantasie kennt keine Grenzen. Mit PICKERD wird es jetzt ganz einfach, diese Träume in bunte Backkunstwerke zu verzaubern: Denn kleine und große Backfans dürfen sich mit den neuen PICKERD Dekoren aus dem Weltall und vom Ponyhof in der Backstube austoben. So können sie Kuchen, Muffins und Cakepops ganz nach ihrem Geschmack dekorieren!

Backbegeisterte Jungs dürfen sich jetzt über die spacigen Dekor-Ideen von PICKERD freuen, denn die neuen Galactica-Produkte von PICKERD bieten einfach galaktischen Backspaß. Mit den glitzernden Zucker-Sternen Galactica in Weiß und Silber werden Kuchen und Torten, aber auch Eis und Desserts im Handumdrehen zu einem galaktischen Abenteuer. Die blau-weißen Zuckerperlchen, die funkelnden blauen Kristalle und schwarzen Raumschiffe aus dem 3er Set Galactica runden die fantasievolle Dekoration ab. Ein ganz besonderer Clou: Jedes Weltraum-Gebäck wird zum echten Hingucker durch die blaue Kuchenglasur Galactica mit coolem Bubblegum-Geschmack. Alle Naschkatzen mit einem Faible für das Weltall und Astronauten können sich auf ein galaktisches Vergnügen freuen.

Auch die Herzen echter Pferdenarren schlagen höher, denn für große und kleine Pferde-Freunde gibt es jetzt pferdestarken Dekorspaß mit dem Zucker-Pferde Ponyhof von PICKERD. Die kleinen Streudekore in weißer, brauner und schwarzer Pferdeform begeistern nicht nur die Töchter, sondern auch ihre Mütter. Ob duftende Plätzchen, frisch gebackener Kuchen oder liebevoll zubereitete Torten, mit dem süßen Pferdedekor wird jedes Gebäck zu einem echten Ponyhof.

Die bunten PICKERD Dekorprodukte für Backfans aller Altersklassen sind ab März 2016 im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.