Deko-Spaß für Fußball-Fans: PICKERD Streusel in Vereinsfarben

25. April 2016

Burgwedel, April 2016. Rechtzeitig vor der Fußball-EM in Frankreich lassen jetzt die neuen PICKERD Fußball-Streusel die Herzen großer und kleiner Fußball-Fans höherschlagen. Ob Kuchen oder Torten, Muffins oder Cupcakes, Kekse oder Cake-Pops – mit den vier neuen Streusel-Varianten lässt sich leckeres Gebäck in den beliebtesten und bekanntesten Vereinsfarben dekorieren.

Für Fußball-Fans ist ein Termin in diesem Jahr schon fest im Kalender markiert: die Fußball-EM im Juni. Aber natürlich ist Fußball nicht nur bei internationalen Großereignissen der Deutschen liebster Sport: Mehr als 13 Millionen Zuschauer lassen sich während der Bundesliga-Saison in den Stadien live von ihrem Lieblingsverein begeistern.1 Zusätzlich wird millionenfach vor dem Fernseher mitgezittert und -gejubelt.

Ob WM, EM oder Bundesliga – am meisten Spaß macht Fußballgucken mit der Familie und Freunden. Wenn dann die Spieler auf dem Feld um Punkte kämpfen, drücken Fans nicht nur feste die Daumen, sondern machen auch gerne ein kleines Fest aus dem sportlichen Event: Es wird gegessen, getrunken und gelacht. Besonders schön ist es, wenn auch Ambiente, Getränke und Speisen den passenden Look bekommen. Mit den neuen Fußball-Streuseln im praktischen Streubecher von PICKERD können Fußball-Fans ihre Liebe zum Verein nun auch auf Kuchen, Muffins oder Cake-Pops zum Ausdruck bringen. Die Zuckerstreusel sind in Rot-Weiß, Blau-Weiß, Grün-Weiß und Schwarz-Gelb erhältlich und passen so zu den beliebtesten Fußballvereinen.

Darum sind jetzt auch alle, die ihre Lieben mit leckerem Gebäck in den Farben des jeweiligen Lieblingsvereins – von BVB über FC Bayern München bis Werder Bremen und Schalke 04 – überraschen möchten, mit PICKERD Fußball-Streuseln bestens dafür gerüstet. Und diese Leckereien kommen nicht nur beim Fußballschauen an, sondern sind auch zum Geburtstag oder auf dem Kuchenbuffet garantiert ein Volltreffer – bei den Kleinen genauso wie bei den Großen!