So süß schmeckt der Sommer!

16. Juni 2016

Burgwedel, Juni 2016. Ob bunte Gartenparty oder quirliger Kindergeburtstag im Park – Feiern mit lieben Menschen machen im Sommer besonders viel Spaß. Neben bunter Dekoration, guter Musik und netten Gästen gehört natürlich immer eine große Auswahl an leckeren Kuchen und süßem Gebäck mit dazu. PICKERD liefert dafür jetzt fröhlich-bunte Ideen, die bei großen und kleinen Naschkatzen für gute Laune sorgen.

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein – das wünscht sich jedes Geburtstagskind für seine Party. Inspiriert von so einem sonnigen Sommertag, bringt der neue Wölkchenkuchen fruchtig-cremige Erfrischung auf den Teller. Dafür wird eine vanillige Orangenschicht mit kühler Frischkäsecreme geschichtet. Obenauf sorgen kleine Kekswölkchen dekoriert mit PICKERD Galactica Kuchenglasur, Mini-Marshmallows und Ritter-Perlchen für gutes Wetter.

Viel Glück und süßer Genuss flattern mit den Marienkäfer-Whoopie-Pies auf den Teller. Die leuchtend roten Gebäckstücke bekommen den typischen Marienkäferlook durch intensiv schokoladige PICKERD Edelbitter-Glasur und Schoko-Blättchen. Gefüllt werden die kleinen Käfer mit einer fluffigen Mischung aus Puddingcreme und Mini-Marshmallows. Auch zum Schulstart freuen sich kleine Leckermäuler über diese Käferlein.

Für Mini-Kicker-Geburtstage und Meisterfeiern sind die Fußball-Cupcakes der Hit. Mit PICKERD Fußball-Streuseln werden die kleinen Törtchen ruck, zuck in den Farben des Lieblingsvereins dekoriert – und schon kann die Party losgehen.

Mit diesen Backhighlights darf der Sommer gerne kommen und lange bleiben – PICKERD ist dabei immer die ideale Wahl, um mit liebevoll dekorierten, selbst gebackenen Torten, Kuchen und Gebäcken zu begeistern!