Reklamation

Ihre Anfrage

Haben Sie Anmerkungen oder Fragen zu unseren Produkten? Gerne helfen wir Ihnen weiter und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Im Falle einer Reklamation sind für uns detaillierte Angaben von besonderer Wichtigkeit, um dieser schnellstmöglich und individuell nachgehen zu können.

Bitte bewahren Sie möglichst das Produkt und die dazugehörige Verpackung bis zum Abschluss Ihrer Reklamation auf.

Bitte geben Sie als Mindesthaltbarkeitsdatum das vollständige Datum (Monat/Jahr) an. Ohne die Angabe der Chargennummer ist die Bearbeitung einer Reklamation leider nicht möglich.

Ein Foto ist jederzeit sehr hilfreich.

Reklamationen

Ihre Anfrage
Reklamation
Nachricht

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

  • Kundenlogin
  • Händlerlogin
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.pickerd.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.