Liebe PICKERD-Kunden!
Wir sind überwältigt über die zahlreichen Bestellungen, aufgrund derer es leider im Moment zu verzögerten Auslieferungen kommt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Liebe PICKERD-Kunden!
Wir sind überwältigt über die zahlreichen Bestellungen, aufgrund derer es leider im Moment zu verzögerten Auslieferungen kommt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihre Reklamation

Im Falle einer Reklamation sind für uns detaillierte Angaben von besonderer Wichtigkeit, um dieser schnellstmöglich und individuell nachgehen zu können.

Bitte bewahren Sie möglichst das Produkt und die dazugehörige Verpackung bis zum Abschluss Ihrer Reklamation auf.

Bitte geben Sie als Mindesthaltbarkeitsdatum das vollständige Datum (Monat/Jahr) an. Ohne die Angabe der Chargennummer ist die Bearbeitung einer Reklamation leider nicht möglich.

Ein Foto ist jederzeit sehr hilfreich.

Unterstützte Dateien: Bilder

Persönliche Informationen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.