September 2021, Burgwedel

Streuselliebe seit Generationen

Nicht nur in der Plätzchenback-Saison bietet PICKERD große Dekorvielfalt in bester Qualität. Die Formen, Farben und Geschmacksvariationen für jeden Anlass verzieren und verfeinern Kuchen, Torten und Gebäcke, aber auch alle Bowls, Shakes, Eis und Desserts immer wieder schnell und individuell.

Diese „Streuselliebe seit Generationen“ feiert PICKERD nun mit tollen Streudekor-Neuheiten. #Lieblingsstreusel – das sind gleich fünf spektakuläre Streuselmixe für noch mehr funkelnde Backmomente.

Vom kunterbunten KnallKonfetti über die wunderschönen Farbvariationen So Blue und Pink Love bis hin zur edlen Silver Queen und dem weihnachtlichen Winter Wonderland: PICKERD Lieblingsstreusel überzeugen mit ihrer perfekt aufeinander abgestimmten Kombination von Größen, Formen und Farben. Tatsächlich bestehen die einzigartigen Dekor-Mixe aus bis zu 20 verschiedenen Einzelkomponenten wie z. B. leckeren Schoko-Kugeln, hochglänzenden Streuseln und schimmernden Streudekoren.

PICKERD Lieblingsstreusel sind ab September jeweils im 110-g-Streubecher zu einer UVP von 2,99 € erhältlich.