Mitmachen und Gewinnen!

Zum Film-Start von „Ein Junge namens Weihnacht“ verlosen wir aufregende Preise, die nicht nur Kinderaugen staunen lassen. Da freut sich die ganze Familie auf viel Spaß im Kino und beim Backen und Dekorieren. Das ist die perfekte Einstimmung auf Weihnachten!

Das gibt es zu gewinnen:

Hauptpreis:

Wir rollen den roten Teppich aus! Als Hauptpreis winkt eine exklusive Vorstellung von "Ein Junge namens Weihnacht" - nur für dich, deine ganze Familie und deine Freunde. Der Saal gehört euch ganz allein, damit ihr den Film im engsten Kreis genießen könnt.*

* Vorbehaltlich der vor Ort zum Zeitpunkt der Filmausstrahlung geltenden Corona-Richtlinie.

Außerdem:

Gibt es eines von 25 Fanpaketen mit jeweils 2 Kinokarten, einem coolen Poster, einem spaßigen Activitysheet, und dem extra spannenden Buch zum Film zu gewinnen. Zusätzlich enthält jedes Fanpaket viele tolle PICKERD-Artikel im Wert von 20 €.

Ein Junge namens Weihnacht

Der Weihnachtsmann war nicht immer alt, dick und silberhaarig, sondern tatsächlich mal ein kleines Kind! Mit elf Jahren macht sich der kleine Nikolas (Henry Lawfull) aus Finnland auf den Weg zum Nordpol, um seinen Vater zu suchen. Dort begegnet er magischen Geschöpfen wie Trollen und Elfen und ist so verzaubert von der Magie des Winters, dass er beschließt, Freude in die ganze Welt zu tragen: Der Weihnachtsmann ist geboren!

Ihre Anmeldung zum Gewinnspiel

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.