29. April 2021, Burgwedel

PICKERD wieder ein Familienunternehmen

PICKERD steht für „Schöner backen“ seit über 7 Jahrzehnten, genauer gesagt seit 1950.

PICKERD – das ist Tradition und Innovation mit der Maxime: beste Qualität aus besten Zutaten. Unverwechselbar und einzigartig ist die Verpackung der PICKERD Kuchenglasur in dem berühmten Gugelhupf-Förmchen. Der Gugelhupf ist heute das PICKERD Markenzeichen, die Glasur ein Herzstück des Unternehmens.

PICKERD ist ein führender Markenartikelhersteller von Back- und Dekor-Spezialitäten und beliefert den größten Teil des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland. Und mittlerweile auch in wichtigen europäischen Märkten. PICKERD vereint Erfahrung, Tradition und jahrzehntelange Handwerkskunst mit besonderer Liebe zum Detail. Was damals in einer Manufaktur mit einer kleinen Auswahl von Backprodukten begann, ist heute ein großes Sortiment von weit über 150 verschiedenen Spezialitäten.

Unser Anspruch ist es, als Innovations- und Wachstumsführer dem Back-Markt immer wieder neue Impulse zu geben und den leidenschaftlichen Bäckerinnen und Bäckern mit unseren Spezialitäten Freude beim Backen und Genießen zu ermöglichen.

Unser Unternehmen ist nun wieder ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit noch mehr Identifikation und Freude aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Teil der PICKERD-Familie zu sein.